Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 17986

Ronald Brede schrieb am 16.08.2015 - 19:27 Uhr
-- Original Text aus der Googlebewertung: --

Die Lage des Platzes ist mitten in der Natur, es ist dort sehr ruhig. Das Ortszentrum ist in 10 Minuten zu Fuß zuerreichen. Alle Dauercamper sind sehr nett und zu jeder Zeit hilfsbereit. Auf dem Campingplatz gibt es alles was man für einen einfachen Camping Urlaub braucht. Sogar Strom und WLAN sind zu haben. Vom Campingplatz aus sind viele Unternehmungen und Wanderungen möglich. Schön nach kurzer Zeit fühlt man sich dort gut aufgehoben, fast wie zu Hause.
Brandy und Alain schrieb am 28.06.2015 - 19:44 Uhr
Huhu Smiley

Wir wollten uns noch mal bei euch allen für den super tollen netten Abend bedanken Smiley
Euer Sommerfest war SUPER und wir haben uns bei euch sehr gut aufgenommen gefühlt Smiley
Vielen Dank ....
Wir kommen bald wieder Smiley
Euer Campingplatz ist der schönste in der Gegend Smiley
ganz liebe Grüße Brandy und Alain
Matthias Hey schrieb am 07.06.2015 - 20:09 Uhr
Bei unseren zwei Übernachtungen 29. - 31 Mai wurden wir herzlich empfangen und der Stellplatz wurde unkompliziert zugewiesen.
In wunderbarer Lage im Tal haben wir uns bei der familiären Atmosphäre und den sauberen, gepflegten sanitären Einrichtungen sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße von Matthias Hey aus Freiburg i. Brsg.
Karl schrieb am 27.05.2015 - 11:50 Uhr
Liebe Campingplatzbetreiber,
bei meiner Ankunft war ich angenehm überrascht, wie schön der Platz liegt, und wie herzlich ich aufgenommen wurde. Die Natur in der Umgebung ist einfach toll, und die Rur plätschert einen in den Schllaf.
Fünf Minuten Fußweg bis zur Altstadt von Monschau. Ein sehr schönes Städtchen, unbedingt sehenswert!
Ich kann diesen Campingplatz nur empfehlen!
Karl mit der Moto Guzzi
Moni und Georg schrieb am 10.04.2015 - 19:43 Uhr
Vielen Dank aus MG Giesenkirchen das wir über Oster bei Euch zu Gast sein durften.
Wir hatten die Luftveränderung dringen nötig und somit war das für uns überraschende Wetter ( Schneeregen, Schnee und -2 Grad in den Morgenstunden. Und später auch Sonnenschein.) auch egal. Obwohl unser Auto nicht Winterfest ist hatten wir wieder einmal ein schönes WE in gewohnter Umgebung auf dem wahrscheinlich tollsten Campingplatz in Deutschland.
der schöne Peter schrieb am 06.01.2015 - 21:53 Uhr
Hallo liebe Leser,Smilie

wir die Mitglieder und der Vorstand des ACC wollen unserem Platz immer aufs beste Optimieren.
Dafür darf hier alles gepostet werden. Lob aber auch Kritik darf hier losgelassen werden.
Denn nur so können wir besser werden! Smilie
Werry schrieb am 27.12.2014 - 19:20 Uhr
Wer diesen Naturplatz nicht kennt ist selber schuld.

Schöne Grüße aus Dresden
Anna schrieb am 02.12.2014 - 19:30 Uhr
Im Oktober haben wir nur eine Nacht auf dem schönen Platz verbracht, diese aber trotz Kälte in der Nacht sehr genossen!

Sehr spontan kamen wir nach einem anstrengendem Wandertag abends in Monschau an, da kam der Campingplatz wie gerufen. Wir haben sofort einen tollen Platz am Wasser für unser kleines Zelt und den Joggingwagen (für unsere kleine Tochter) bekommen und eine sehr symphatische Platzeinweisung erhalten.

Danke für den schönen Aufenthalt!
Detlef schrieb am 04.11.2014 - 07:09 Uhr
Hallo Ihr lieben Camper,
das ging ja dann doch recht schnell mit der neuen Seite und dem Forum. Wir freuen uns alle auf eine schöne Zeit mit Euch auf dem Platz.

Liebe Grüße
Alice , Leonie, Michael und Detlef
ralf stolle schrieb am 01.11.2014 - 18:05 Uhr
Hallo liebe Campingfreunde,
das ging ja schnell.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Internetauftritt wünscht der Landesverband Mittelrhein e.V. im DCC

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier