Gästebuch!
Einträge: 19    |    Aufrufe: 11035

« Homepage    |    Eintragen »



 
Philippe schrieb am 17.09.2017 - 19:21 Uhr

Best camping in the area in two weeks!! Great friendly, helpful people, nice camping very quiet. Quiet place 600 m from Monschau and 30 m to the forest without noisy road around. Free showers !!!! Smiley warm and clean. We stayed 3 nights in tent, That was perfect ! Thanks to the people we met, thanks Thomas. Philippe, Antoine and Mickael.


E-Mail

Ger Beuken schrieb am 10.08.2017 - 12:00 Uhr

The best camping in our three weeks bike-and-tent holiday through the Eifel, no doubt. Quiet in the forest at the Rur, no noisy roads around and near a beauty of a city (Monschau). They have a space where you can sit or cook when it rains, which seems so normal but it is not. Muchas gracias for this campsite. If we had found this place in the beginning of our holiday we would have stayed at least a week. Thank you so much.
Ger and Thea


E-Mail

Ronald Enderlin schrieb am 26.08.2016 - 20:13 Uhr

Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Duschen und schöner Zeltplatz, was will man mehr.
@ Platzwart: Die Öffnungszeiten von Rest.Grünenthal sind von Do.10-18 und Fr. -So. 10-22 Uhr. Smiley


E-Mail

Hartog schrieb am 03.08.2016 - 16:42 Uhr

we came here without knowing what to expect, we choose a nice camping in the neighboorhood of monschau, within bicycle distance.
It was really a big surprise: really nice people, helping us to find a good spot, a lot of contact with neighbours, functional sanitair, beautiful camping on the river side of the Ruhr.
I can really recommend !
To the staff of the camping: Thanks !
regards, Hartog
(brown mercedes bus)


E-Mail

Katharina Waha schrieb am 30.05.2016 - 15:01 Uhr

die Erinnerungen sind noch ganz frisch, deshalb möchte ich meinen Eindruck vom Campingplatz Monschau-Rosenthal gleich los werden... wir waren zwei Nächte mit unserem Wohnmobil dort und hatten das große Glück - einen Stellplatz direkt am Wasser zu bekommen! Ruhe, Ruhe, Ruhe, nur das Plätschern der Rur war zu hören - wunderschön! Der gepflegte Campingplatz wirkt ursprünglich und ist harmonisch in die Natur eingegliedert. Die Sanitäranlagen sind zwar in die Jahre gekommen, werden allerdings sehr sauber gehalten. Die Menschen dort sind super nett und hilfsbereit, auch unser Hund war willkommen.
Wenn wir Monschau wieder ansteueren, dann campen wir in jedem Fall auf diesem Platz!
Herzliche Grüße
Katharina & Knuth


E-Mail

Christian Seevers schrieb am 18.04.2016 - 07:33 Uhr

Moin zusammen,
auf meiner Deutschland-Tour mit dem Trecker war ich wohl am 13. April der erste Gast. Als ich ankam war das Tor noch verschlossen. Doch ein nettes holländisches Ehepaar war bereits auf dem Platz und hat mich herein gelassen. Dafür herzlichen Dank an Familie Triess. Der Platz liegt mitten in der Natur direkt an der Rur. Man ist aber trotzdem nahe der Stadt mit seinen Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Der Platz ist nicht einfach zu finden, aber die Suche lohnt sich! Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme.


HomepageE-Mail

Andrea schrieb am 28.08.2015 - 17:10 Uhr

Anfang Juni verbrachten wir einige Tage auf diesem schönen Platz. Tolle, ruhige Lage an der Rur - einfache, aber sehr gepflegte sanitäre Einrichtungen - gastfreundliche, hilfsbereite Dauercamper, die einen spontan in ihre Gemeinschaft einbeziehen, wenn man es möchte - ca. 10-15 Minuten Fußweg nach Monschau. Sehr empfehlenswert! Smiley


E-Mail

Ronald Brede schrieb am 16.08.2015 - 19:27 Uhr

-- Original Text aus der Googlebewertung: --

Die Lage des Platzes ist mitten in der Natur, es ist dort sehr ruhig. Das Ortszentrum ist in 10 Minuten zu Fuß zuerreichen. Alle Dauercamper sind sehr nett und zu jeder Zeit hilfsbereit. Auf dem Campingplatz gibt es alles was man für einen einfachen Camping Urlaub braucht. Sogar Strom und WLAN sind zu haben. Vom Campingplatz aus sind viele Unternehmungen und Wanderungen möglich. Schön nach kurzer Zeit fühlt man sich dort gut aufgehoben, fast wie zu Hause.


E-Mail

Brandy und Alain schrieb am 28.06.2015 - 19:44 Uhr

Huhu Smiley

Wir wollten uns noch mal bei euch allen für den super tollen netten Abend bedanken Smiley
Euer Sommerfest war SUPER und wir haben uns bei euch sehr gut aufgenommen gefühlt Smiley
Vielen Dank ....
Wir kommen bald wieder Smiley
Euer Campingplatz ist der schönste in der Gegend Smiley
ganz liebe Grüße Brandy und Alain


E-Mail

Matthias Hey schrieb am 07.06.2015 - 20:09 Uhr

Bei unseren zwei Übernachtungen 29. - 31 Mai wurden wir herzlich empfangen und der Stellplatz wurde unkompliziert zugewiesen.
In wunderbarer Lage im Tal haben wir uns bei der familiären Atmosphäre und den sauberen, gepflegten sanitären Einrichtungen sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße von Matthias Hey aus Freiburg i. Brsg.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!